Thursday, October 13, 2016

Jack & Rose professional Wiederaufladbare Haarschneider



3/5 🌟🌟🌟  Na ja...

USA stecker: 1 Sterne
..........................................................................................................................................
Es solte wircklich nicht in EU mit dieses Stecker verkauft sein.

Trimmer: 5 sternen, TOP!!!, es ist wirklich gut, schneidet sehr sauber und gleichmäßig.
.............................................................................................................................
Dieser Haartrimmer ist aus einem Top Material sehr qualitativ und hochwertig hergestellt. Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach und unkompliziert bedienen. Längenaufsätze und Regelungsrad funktionnieren sehr präzis. Aufsätze gleiten gut und lassen keine Streifen auf dem Kopf so dass beim ersten Durchgang der Schnitt schon fast perfekt ist. Ich kann meine Haare ohne Unterstützung meiner Frau schnell und vor allem gründlich schneiden. Kein Ziepen, kein ewig langes hin und her um auch alle Haare zu erfassen.

Zusamen 3 sternen: Sie konnen Universal Reisestecker dazu bestellen, aber warum???

Plus:
+ Scherkopf
+ Einstellungsmöglichkeiten
+ die Maschine schneidet absolut präzise
+ Akku hält sehr lange
+ leise
+ zog die Haare nicht ein

Minus:
- Nicht für EU Markt geeignet


Link zum Produkt: hier.






0 comments:

Post a Comment