Thursday, October 13, 2016

Ausear 5 in 1 Multifunktions Austauschbare Lockenwickler Kit



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Ich finde das Set echt supper

Am Anfang dachte ich das das ein Flop wird weil er so viele Aufsätze hat und bestimmt nicht heiß genug wird um anständige Locken zumachen. Als ich ihn dann ausprobiert habe, staunte ich schon nach den ersten drei Haarsträhnen.

Ich habe normalerweise glattes Haar und sie glätten sich eigentlich sehr schnell nachdem ich mir locken gemacht habe aber mit diesem Lockenstab halten die Locken sehr lang. Das ist das Ziel des Gerätes und es erfüllt seine Aufgabe.

Der Lockenstab wird super schnell Heiß und kühlt auch schnell ab. Man braucht 5 Sek., bis eine wunderschöne Locke aus einer Strähne entseht und ich mit meinen langen Haaren brauche rund 10 min. um eine richtig voluminöse Frisur zu erhalten. Man muss ja mit dem Handschuh nicht den Stab lange umklammern, ist klar dass es dann irgendwann heiß wird und die Hitze durch den Handschuh dringt. Gut gefällt mir auch, dass es so viele Aufsätze gibt.

Plus:
+ total preiswert
+ die Locken /Wellen halten
+ erwärmt sich schnell
+ verschiedene Aufsätze
+ geht auch mega schnell kalt
+ für jede Haarlänge geeignet

Minus:
- das Gehäuse und die Adapter sind günstig verarbeitet

Aber, ich bin sehr zufrieden. Bis jetzt funktioniert alles super und ich hoffe es bleibt soo. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.



Link zum Produkt: hier.





0 comments:

Post a Comment