Friday, October 14, 2016

Kulturtasche zum Aufhängen



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Idealer Kulturbeutel 

Total praktisch und sehr schön und hochwertig gemacht, farblich wie abgebildet.

Die Qualität und Verarbeitung macht bisher einen sehr guten Eindruck. Durch das Wabenmuster sehr griffig. Die Nähte sind alle akkurat und die Reißverschlüsse funktionieren tadellos. Der Haken greift auch an dickeren Handtuchstangen oder Griffen.

Das Produkt ist vom Gewicht sehr leicht gehalten, was ich sehr praktisch finde. Kein unnötiges Gewicht auf Reisen. Der Stoff ist sehr langlebig und auch sehr leicht zum Reinigen. Zwei grosse Fächer mit Reißverschuss verfügen über genug Raum, um meine Kosmetika, Waschartikel und einige kleine Accessoires zu verstauen. Für den kleinen Urlaub genug.

Ich habe ihn auf dieser Reise nach Ungarn benutzt. Damit sieht mein Reisekoffer sehr ordentlich aus, spare meine Zeit und Stress, deshalb werde ich noch mal ihn als Geschenk für meine Beste Freundin kaufen.

Plus:
.........................
+ vielen Fächer
+ sehr praktisch
+ die Qualität
+ Verarbeitung

Minus:
...............................
- Haken nicht drehbar


Link zum Produkt: hier.






0 comments:

Post a Comment