Friday, October 14, 2016

Raw Virgin Chiaöl Kaltgepresst



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Gutes Produkt aber nicht für mich

 Wie man es bei Amazon gewohnt ist, ging die Lieferung sehr schnell und die Ware war sicher verpackt. Das Öl war in einem dunklen Glasfläschchen abgefüllt und mit einem Produktzettel zusammen in einer wiederverschließbaren Kunststofftüte.

Ich habe nur 10ml Probe Pakung bestellt. Kann ich nicht viel sagen, nur die Konzistenz, Geruch usw. bewerten.

Ich lebe schon recht lange mit Chia Samen, egal ob als Pudding oder beim Backen. Chiasamen sind bekannt als Quelle der alpha-Linolensäure, Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren. Das Chia Öl ist fast geschmacksneutral, klar und farblos aber mit starke „nussige“ Duftnote die mir nich gefählt. Wer Leinsamen Öl ausprobiert hat, kan sich vorstellen wie dieses Öl riecht.

Das Chia Öl ist geeignet für: kalte Gerichte, Geeignet für Veganer und Vegetarier, für Suppen, Salate, Smoothies oder zur direkten Einnahme.
Geeignet für alle die eine gesunde Omega3 Fettsäuren Quelle suchen. Es ist ebenso für Veganer und Vegetarier geeignet.

Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment