Monday, October 31, 2016

Mückenschutz Moskito Mücken Armband



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Hilft gegen Mücken!

Zusätzlich sind die Armbänder in einer Tüte mit Zip Verschluss verpackt. Der Hersteller verspricht eine Nutzungsdauer von 240 Stunden. Dazu muss man das Band nach Gebrauch wieder in die Verpackung legen und alles gut verschließen.

Wenn man das Paket öffnet, bekommt man natürlich sofort ein Aroma aus Zitronengras und Lavendel in die Nase. Den Geruch gefahlt mir sehr. Besonders gut finde ich, dass die Armbänder völlig ohne Chemie auskommen. So sind diese auch für Kinder geeignet. Zudem hat man nicht, wie bei herkömmlichen Mückensprays, den Geruch bis zur nächsten Duschgelegenheit am Körper, sondern nur so lange, wie man das Armband trägt. Die Armbänder sind aus einem weichen Stoff hergestellt und fühlen sich gut und angenehm auf der Haut an.

Ich benutze allerdings immer 2 Bänder (Arm unn Bein). Denn ein Band reicht von der Länge her nicht für einen Knöchel meiner Größe. Vielleicht funkzioniert es beim Kinder mit nur eine. Die Bänder bietet dann einen Ganzkörperschutz. Die Mücken scheinen sich sofort zu verziehen, wenn Sie sich dem Band nähern. Mit dieser Strategie komme ich etwas angenehmer durch den Sommer.

Ein wirklich gutes und vor allem natürliches Produkt, welches seinen Zweck für mich erfüllt. Kaufempfehlung.

Link zum Produkt: Hier.




0 comments:

Post a Comment