Monday, October 31, 2016

Universal Fahrrad Handyhalter



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Ideal für alle Pokemon Go Spieler

Die Halterung selbst ist solide und sorgfältig verarbeitet, das Handy sitzt sicher verankert in der Halterung, und man kann die Halterung durch den Drehkopf in jede Position drehen. Es besteht aus Plastik, ist aber zum Schutz des Handys mit Gummi gepolster. Die Halterung ist leicht und schnell befestigt. Die Montage erfolgt komplett werkzeuglos.

Mein Huawei P8 Lite passt sehr gut in die Halterung. Es lässt sich sehr gut in der Halterung bedienen während der Fahrt. Das Handy rutscht nicht auch bei starker Erschütterung aus der Halterung. Durch Vibrationen beim Fahren passiert das allerdings nicht, solange man sein Bike auf Rad- oder Waldwegen bewegt. Abseits der Wege habe ich die Halterung nicht getestet.

Das ist eine sehr gute und stabile Halterung. Ich bin wircklich zufrieden. Jetz kann ich in Ruhe Pokemon Go spielen. :)

Plus:
+ hochwertige Qualität
+ sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
+ einfache Montage
+ der Halterung um 360° verstelbar
+ kompatibel mit jedem Smartphone
+ Handy hält sicher an der Halterung

Minus:
- nichts



Link zum Produkt: Hier.





0 comments:

Post a Comment