Wednesday, October 12, 2016

NUOLUX Bathroom Wall Corner Suction Cup Triangle Storage Shelve




3/5 🌟🌟🌟 Schlichtes Design, hält aber nicht sehr gut

Das Regal ist mit einer Saug-Technologie ausgestattet. Es ist rechtwinklig und passt normalerweise in jede Ecke im Badezimmer. Die Installation ist einfach. Auf eine saubere und trockene Fläche werden die Saugnapf gepresst und saugen sich fest. So halten sie das Regal und die darin abgelegten Sachen sicher. So habe ich gemacht, und nach 3 St. war alles runter. :) Später habe ich noch einmal versucht und jetzt halted sie gut (2 Tage her), wie lang ???, weiss ich noch nicht. Die Knopfe sollten sehr fest gedreht werden, vielleich bin ich zu schwach. Glaube ich auch dass es soll nicht belastet werden.

Zum Reinigen lässt es sich einfach von der Halterung nach oben wegdrücken.

Plus:
+ die Verarbeitung des Regals ist sorgfältig
+ Design
+ die Installation ist einfach
+ tiefe Korb

Minus:
- haltet nicht so gut wie ich erwartet

Kann ich es nicht empfelen, nur wenn Sie es kleben möchten.





Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment