Wednesday, October 12, 2016

GizmoVine Sport Kopfhörer



3/5 🌟🌟🌟  Leider unbrauchbar für mich


Die Ohrhörer sind sehr klein und gut verarbeitet aus. Das Material fühlt sich angenehm an. Alles ist modern abgerundet, es gibt keine scharfen Kanten oder Ecken. Beide Hörer sind magnetisch und können somit zusammen geklebt werden. Aber ich muss leider sagen, die Magnetkraft ist nicht groß, sie ist ziemlich schwach und die Hörer lassen sich mit Leichtigkeit lösen.

Den mittleren Knopf an dem Bedienteil sollte etwa 6 Sek. lang gedrücken werden, bis die LED rot/blau blinkt. Jetzt kann der Kopfhörer auf dem gegenüberliegenden Gerät (Smartphone, Tablt, PC) gesucht und bestätigt werden. Die Musik wird klar und deutlich, ohne blecherne Klänge wiedergegeben.

Also, sieht dass alles ok ist, aber die Kopfhörer kommen ohne zusatzliche Gummis in werschiedenen Grossen. Die angekommene sind zu gross für mich und sitzen im meinem Ohr nicht fest. Damit kann ich diese Kopfhörer nicht nutzen!!!!!

Trotzdem gebe ich 3 Sternen weil die sind gute Kopfhörer, gut verarbaitet, super klang, schick aber passen sie auf beim Kauf dass sie brauchen keine kleinere Gummis.


Ich empfehle Syllable® D700 Bluetooth 4.0 Wireless Stereo Kopfhörer , das Beste die ich getestet habe.








Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment