Thursday, October 13, 2016

Poppypet Hundegeschirr mit Elastische Leine



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Sehr praktisch

Leine kam gut verpackt und schnell bei uns zu hause an, bin nach der ersten Benutzung sehr zufrieden.

Lieferumfang:
- ein Brustgeschirr
- eine Hundeleine

Ich bin wirklich begeistert von dieser Set. Das Material ist sehr gut Verarbeitet es besteht aus Leder und Nylon. Der Verschluss des Brustgeschirres ist ein Klickverschluss aus Plastik. Der Karabiner der Leine ist robust. Die Leine hat ein sogenanntes Bungee, welches sich bei der Zugbelastung angenehm ausdehnt und somit auch unseren zappeligen Hund angenehm führen lässt. Eingesetzt habe ich die Leine bereits beim Walken, was super geklappt hat. Der Hundegeschirr sitzt gut und bequem und schränkt meine Hund nicht in der Bewegung.

Plus:
+ Qualität
+ gutes Preisleistungsverhältnis
+ hochwertiges reißfestes Nylon
+ ideale Länge der Leine
+ liegt gut in der Hand

Minus:
- Ich kann absolut nichts negatives zu diesem Produkt feststellen

Für Hundebesitzer von mittelgroßen und großen Hunden spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.


Beim einkauf können Sie 3 Farben und 3 Größen wahlen.

Link zum Produkt: hier.

















0 comments:

Post a Comment