Thursday, October 13, 2016

Real Herbs Biene Propolis Extrakt



2/5 🌟🌟  Habe ich keine unterschied bemerkt

Die Biene Propolis Extrakt kam über Amazon versendet. Sie war wie immer super schnell da, und wie immer unbeschädigt, in einer passenden Packungsgröße. Das Paket ist nicht unnötig groß. Insgesamt war die Lieferung gut verpackt und sehr schön.

Ich habe eine Kapsel geöffnet, das Pulver war fein wie Mehl, und hat ein leichtes Wachs geruch. Die Kapseln lässt sich schnell, einfach und genauestens dosiert einnehmen.

Die versprochene Wirkung ist schwer nachvollziehbar, zumindest geht es mir nach der einnahme dieser Kapseln nicht schlechter als Vorher.
Vielleicht muss man das Zeug länger nehmen um eine Wirkung feststellen zu können.

Nachteile:
- Ich hätte Halsweh, und habe 2 woche diese Kapsel eingenommen, kann ich nicht sagen das ich etwas besonders bemerkt habe.


Update: nach ein Monat, noch keine unterschied.

Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment