Thursday, October 13, 2016

Casapuro Bad- und Duschabzieher



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 Tadellose Funktion, stilvolles Design

Habe diesen Duschabzieher jetzt ein paar Mal benutzt und kann sagen, daß er tadellos funktioniert. Er liegt auch gut in der Hand, ist nicht zu leicht, schön klein und paßt super in meine Nische. Es ist sehr robust mit gutem Wischgummi, der keine Streifen hinterlässt und durch die Flexibilität auch in die Fliesenfugen kommt.

Ausserdem ist der mitgelieferte Wandhalter der optimale Aufbewahrungsort. Ich habe die optionale Befestigung mit Schrauben gewählt, der ich mehr vertraue als der Klebemöglichkeit. Der Abzieher hat meine Erwartungen voll erfüllt.

Plus:
+ die Qualität ist sehr hochwertig
+ es sieht Design-technisch extrem gut aus
+ Preis
+ macht keine Streifen
+ lasst sich gut in der Hand halten
+ Wandhalter

Minus:
- konnte ich nichts negatives bewerten

Da es sehr hochwertig und langlebig ist, gebe ich hier 5 Sterne. Ich kann es nur weiter empfehlen.


Link zum Produkt: hier.






0 comments:

Post a Comment