Tuesday, October 11, 2016

ROGUCI Smartwatch Sport Schrittzähler Aktivitätstracker



Geliefert wird letztlich nur das Armband mit dem Tracker sowie eine Kurzanleitung.

Als Einsteigermodell ist es gut einzusetzen. Nach ca. Einer halben Stunde ist es aufgeladen. Hält dann ca. 10 Tage. Zeit, Datum, Schritte, werden direkt angezeigt. Kalorienverbrauch, Kilometerangabe werden dann in der App Zeroner angezeigt. Es zeigt nicht genau richtig aber sie können in Durchschnit wissen wie viele Schritte haben sie gemacht. Schlaffunkzion benutze ich nicht weil dass zu komliziert ist. Kamera fernbedienung funkzion finde ich sehr hilfreich. Es hat kein OLED Touchscreen sondern eine Taste ffür Bedienung. Das Armband hat eine ausreichende Länge um auch an kräftigen Handgelenken noch zu passen.

Funkzionenen:
- Zeitanzeige
- Schrittzähler
- Entfernungsmesser
- Kalorienzähler
- Wecker
- Schlafüberwachungsfunktion
- Bewegungsalarm

Also ich kann das Teil empfehlen. Und wenn man es braucht, dann kann man sich später eins kaufen mit noch mehr Funktionen.




Link zum produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment