Sunday, October 16, 2016

Set mit 3 verschiedenen Massagebällen



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟 3 Bälle für alle Fälle

Habe mir diese Bälle zur Selbstmasssage verspannter Muskelpartien bestellt. Die Bälle wurden schnell geliefert und kamen in der praktischen Aufbewahrung, welche ich Persönlich sehr praktisch finde.

Die Bälle sind sehr schön, Was mir besonderst gut gefiel, war, das sie verschiedene Dichten und Flächen hatten. Sie werden allen Erwartungen gerecht, sie sind sehr nützlich gegen die alltäglichen Muskelverspannungen und für die Arbeit an den Faszien.

Liferumfang:
1 sanfte Oberfläche Ball ( Lacross Ball )
1 flexibler Noppenball
1 rauer Noppenball

Die Bälle fördern bei richtigem Druck und Anwendung optimale Durchblutung und dadurch optimale Ergebnisse. Im set sind Bälle ins drei verschiedenen Härten. Die Lacrosse Ball ist hart, aber das soll sie auch sein weil sie dann perfekt für Nacken oder Schulterbereich ist. Flexibler Noppenball entwickelt um verspannte Muskeln zu lösen und die härter Noppelball regen die Durchblutung an. Die Noppen sind von ihrer Länge her gut so wie sie sind und nicht zu spitz. Auch sind sie zur Massage der Fussreflexzonen bei der Computerarbeit absolut genial.

Plus:
+ die Qualität der Bälle ist gut
+ verschiedene Farben
+ die Verarbeitung ist sehr gut und sauber
+ gute Verpackung
+ gute Größe
+ verschiedene Härten

Minus:
- leichtes Chemisches geruch


Link zum Produkt: hier.





0 comments:

Post a Comment