Sunday, October 16, 2016

Toprime Fitness Tracker, Smart-Armband



2/5 🌟🌟  Zahl sich nicht aus

Liferumfang:
- Armband
- Anleitung in Englisch und Chinesisch

Das Smartband macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Es ist sehr leicht und fühlt sich auchsehr gut auf der Hand an. Man kann bei diesem Armband sehr gut die Größe einstellen. Das Verbinden der Uhr mit dem Smartphone funktioniert einwandfrei und per Bluetooth. Wichtig zur Verwendung des Bracelet ist die App Zeroner, in welcher die Einstellungen für das Fitnessarmband getroffen werden können. Über die App können angezeigte Werte eingestellt werden.

Richtig klasse finde ich die Ladelösung. Das Mittelteil des Fitnesstrackers kann abgenommen werden und bringt eine USB-Stecker zu Tage. Damit kann man den Tracker an jedem USB-Netzteil laden. Akku hält bei mir zwei bis drei Tage. In vergleich mit andere Armbände die ich getestet habe, viel zu kurz.

Plus:
+ Gut verpackt
+ Sauber verarbeitet
+ Hat eine sehr gute Qualität
+ Modern
+ Die Bluetooth Kopplung funktioniert komplikationslos

Minus:
- Schlaftracker unzuverlässig
- kein Wasserschutz

- Batterie hält 2-3 Tage

Link zum Produkt: hier.


0 comments:

Post a Comment