Thursday, October 13, 2016

Simplex Health pH-Indikator



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Für den Preis absolut gut

Ich verwende das Produkt zur schnellen PH-Wert Kontrolle in meinen Aquarien und bin in der Relation zu gängigen Produkten in der Aquaristik (Tröpfchen-Test etc.) hoch zufrieden. Die Farbskala ist relativ genau +/- 0,2 PH-Punkte und damit für meine Bedürfnisse der Qualitätskontrolle ausreichend. Mann kann einen kurzen Teststreifen abreißen, weil die Größe nicht durch eine Perforierung vorgegeben ist. Das macht diese pH-Rolle sparsam im Gebrauch.

Plus:
+ günstig
+ praktisch
+ Farbskala auf der Vorderseite
+ ungefähre Einordnung des PH-Wertes gut möglich

Minus:
- Die negative Bewertung kann ich nicht nachvollziehen...

Tolles Produkt zu einem fairem Preis!

Link zum Produkt: hier.


0 comments:

Post a Comment