Thursday, October 13, 2016

Beauty Crystal 24K Gold Gel Collagen Face Mask

4/5 🌟🌟🌟🌟  Erfrischende Maske für einen entspannten Abend

Die Maske ist Hauchdünn mit der Flüssigkeit benetzt. Sie fühlt sich merkwürdig gummiartig an, ist aber relativ stabil und auch ein bisschen schwer. Man merkt auf jeden fall, dass man was im Gesicht hat. Da das Gewicht die Maske runterzieht, empfehle ich, die Maske festzuhalten und sich auf's Bett oder Sofa zu legen. Im Liegen kann man dann die Maske noch zurechtrücken und sie bleibt liegen. Zuerst fühlt sie sich ganz kalt an, das gibt sich aber. Nach 30 minuten abnehmen Sie die Maske und werfen Sie es weg ( die Make soll nicht wieder angewendet sein ). Meine Haut war anschließend wunderschön weich und gepflegt. Ich bräuchte keine Feuchtikeits Kreme danch anwenden. Super, weil meine Haut sehr troken ist.

Ich habe die Masken nun 3 mal angewendet. Sie ist super entspannend. Das Empfinden der Haut danach war auch sehr angenehm. Aber keine Anti-Falten wirkung bei mir. Trozdem habe ich die Maske sehr genossen.

Plus:
+ angenehm kühlenden Wirkung
+ einfache Anwendung
+ sehr wohltuend für die Haut
+ riechen sehr angenehm

Minus:
- Eine deutschsprachige Anleitung vermisse ich ebenfalls. Es sind zwar Fotos aufgedruckt, wie die Maske zu verwenden ist, trotzdem wäre es schön, auch eine Beschreibung in Deutsch dabei zu haben.
- keine Anti Falten wirkung bei mir

- von Gold werden Sie kein Nutzen haben. Ich denke dass Maske nur mit Goldene Glitter gefärbt ist.

Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment