Thursday, October 13, 2016

SUNSPEED High-Power & Zoomable Wiederaufladbare LED Taschenlampe


5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Schnäppchen!

Die Qualität des Taschenlampen überzeugt mich wircklich.

Lieferumfang:
- Taschenlampe
- Ladegerät
- Akku
- Ladekabel
- Adapter für Batterien
- Koffer mit Gürtel
- Einleitung

Koffer ist relativ billig gehalten, hat ein Polster in der Innenseite und wird mit 4 Klammern verschlossen. Sie ist nicht wasserdicht und hat relativ wenig Platz. Die Taschenlampe ist eigentlich super weil sie sehr klein ist, hell leuchtet und umfangreiches Zubehör dabei hat. Die Fertigungsqualität des Gehäuses ist echt gut und der Fokus ist sehr genau einstellbar. Was ich besonders gut finde: Der Schalter merkt sich die Ausschalt-Position. So steht beim erneuten Anschalten immer die Leucht-Stärke zur Verfügung, die beim letzten Einsatz gewählt wurde. Die Ladegerät tut was sie soll, extrem hochwertig sind sie aber auch nicht. Ideal ist die wahlweise Nutzung mit Akku oder AAA Batterien. Die Batterie habe ich gleich geladen nachdem ich die Taschenlampe bekommen habe. Wie lang sie halten weiss ich noch nicht.

Die Lampe hat 5 verscheidene Modi:
3 Helligkeitsstufen
1 Strobostufe
1 Morsestufe mit SOS

Plus:
.......................................................................
+ die Helligkeit und der Radius ist fantastisch
+ Lieferumfang ist top
+ Taschenlampe gut verarbeitet
+ der Zoom ist gut einstellbar
+ Wiederaufladbare Akku im Lieferumfang

Minus:
.................................................................................................
- die Gürtel Tasche und Ladegerät sind schlecht verarbeitet

Das Gesamtpakt mit Lampe, Ladegerät, Adapter und Tasche ist einfach klasse und für den Angebotspreis auch absolut ok.
Ich kann die Taschenlampe wirklich nur empfehlen! Sehr hell, leuchtet sehr weit und hat auch noch eine SOS-funktion.


Link zum Produkt: hier.



0 comments:

Post a Comment