Thursday, October 13, 2016

InstaNatural Micellar Wasser



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Toll zum Augen Make Up entfernen!

Verpackung: klare Plastikflasche in 240ml

Anwendung: Produkt auf ein Wattepad geben und damit so lange übers Gesicht fahren bis Make Up und Schmutz vollständig entfernt sind. Eine weitere Reinigung im Anschluss ist nicht nötig.

Für mich war der schwierigste Teil des Abschminkens immer das Abbekommen meiner Maskara. Diese Micellar Wasser entfernt jetzt meine Tages-Make-up ohne Probleme und reinigt die Haut richtig toll ohne Brennen, Ziehen, rot werden. Auch das Augen-Make-up geht super ab und es gibt keine Irritationen im Auge. Kein rubbeln, keine heftigen Verschmierungen, ganz sanft und schonend. Nach einer Woche habe ich weniger hautunreinheiten und meine haut siet auch so viel frischer aus.

Plus:
+ der Duft ist sehr natürlich
+ entfernt makeup sehr gründlich
+ keine Irritationen
+ sehr gut verträglich
+ sparsam im Gebrauch

Minus:
- den Preis ist ziemlich hoch, aber das ist eine wircklich gute Micellar Wasser


Link zum Produkt:  hier.

0 comments:

Post a Comment