Thursday, October 13, 2016

TempIR Fetal Doppler





5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Toll dass es sowas gibts!

Ich habe dieses fur meine Cousine bestellt, damit ist diese Bewertung aus ihrer sicht geschrieben.
...........................................................................................................................................................................
Das Gerät ist wirklich super schnell angekommen, war super verpackt und sehr einfach aufzubauen.

Ab der 9ssw konnte ich den Herzschlag hören, zwar nicht immer aber nach etwas Übung immer öfter :). Wichtig ist es nicht direkt nach dem Essen zu benutzen (Darmgeräusche) und am besten mit voller Blase (das drückt das Baby etwas nach oben sodass man bessere Chancen hat es zu finden). Man muss sich eben klar sein dass sich die kleinen im frühen Stadium noch besonders gut hinter dem Schambein verstecken können, da darf man dann nicht enttäuscht oder panisch sein! Wirklich sehr beruhigend, wenn man zwischendurch einfach mal h
ören kann, ob alles ok ist.

Plus:
+ leichter, schneller Aufbau
+ leicht verständliche Gebrauchsanweisung
+ mitgesendeten Batterien
+ das Gel

Minus:
- konnte ich nichts negatives bewerten

Das Gerät ist sehr zu empfehlen, arbeitet wirklich super.


Link zum Produkt: hier.






0 comments:

Post a Comment