Tuesday, October 11, 2016

The Original Miss Pouty MakeUp Vanisher



Dieser superweiche Mikrofaserhandschuh wirkt wahre Wunder, die Haut wird in kürzester Zeit abgeshminkt und fühlt sich richtig rein und zart an!!!

Die Ware war in eine Plastiktüte geliefert. Die Schachtel mussen sie selbst anbauen, damit ist sie nicht beschädigt und ideal als Geschenk. Im Lieferumfang steHt noch die Microfaserhandtuch und ein Einleitung.

Das Material fühlt sich angenehm an und man hat hinterher auch das Gefühl sanft gereinigter Haut. Man sollte es vor dem ersten benutzen waschen. Es wird mit Wasser benetzt und soll selbst wasserfestes Make up entfernen, was es bei mir auch macht, jedoch benötigt dies etwas mehr reiben. Dies ist aber dank der weichen Struktur nicht unangenehm. Nach dem Benutzen denkt man "Das wird nie wieder sauber!", aber nach dem Wäschen in der Waschmaschine ist das Tuch wie neu. Also alles in allem eine lohnende Investition, angenehme Gesichtsreinigung, würde ich wieder kaufen.

Plus:
+ es reinigt unerwartet gut
+ sehr weich
+ wunderbare grose mit eine Tasche
+ sehr schon Verpackt
+ nur mit Wasser ist das Gesicht in kürzester Zeit abgeshminkt

Minus:
- mann sollte mehrere bestellen so dass immer eine reine zum Gebrauch hat

Ich kann das Tuch ohne bedenken empfehlen. Es macht was der Hersteller verspricht und ist vom Preis her angemessen.

--->>>>Sie können sicher sein, das ich mich mit dem Produkt auseinandergesetzt und es ausgiebig getestet habe.
Auf den Photos ist meine ganze Make-up ( Puder, Augen make-up mit wasserdichte Mascara, Blush, Consieler ).



0 comments:

Post a Comment