Tuesday, October 11, 2016

Abody 24W LED UV Nageltrockner mit USB für Powerbank



Die Ware wurde wie versprochen schnell und super verpackt geliefert.

Das Gerät an sich macht einen haltbaren und stabilen Eindruck auch wenn es komplett aus normalem Kunststoff besteht. Das Weiß und Grün-Lampen passt gut zusammen, ich finde es ziemlich schick und modern. Mit 24 Watt LEDs hat der Nageltrockner ordentlich Leistung und Härtet alle Shellac sehr schnel ( wirkt mit normalen Nagellacke nicht!!!!! ).

Das Handling ist mehr als einfach, entweder in die Steckdose oder an die Powerbank stecken und Nägel drunter schieben. Über einen Bewegungsmelder merkt das Gerät wann es die Leuchten anschalten soll um somit den Lack schneller trocknen zu lassen.

Ich war zuerst überrascht, wie klein im Gegensatz zu der alten Maschine ist. Die Anwendung ist einfach und nach max. 90 Sekunden waren meine Nägel trocken und schön. Ich nutze diese Lampe zum Härten von Bluesky Shellac. Meine Hand passt gut rein und auch für den Fuß ist genug Platz :-). Ich freue mich schon auf neue Nagellacke, auf dass diese schnell und schön genutzt werden kann.

Plus:
+ das Preis Leistungsverhältnis
+ troken der Nagellack sehr schnell
+ klein und kompakt
+ die Öffnung ist groß genug um die Hand, und auch den Fuß
+ ab und ein schaltet sich automatisch ( das spart zusätzlich Strom)

Minus:
- kann ich nichts negatives bewerten

Ein ideales kleines kompaktes Gerät für den Hausgebrauch. Macht von mir fünf Sterne.
--->>>>Sie können sicher sein, das ich mich mit dem Produkt auseinandergesetzt und es ausgiebig getestet habe.






0 comments:

Post a Comment