Thursday, October 13, 2016

ThorFire Faltbare Solar Camping Laterne



4/5 🌟🌟🌟🌟 Die Helligkeit ist für die Größe wirklich gut

Die Bedienung ist selbsterklärend, aber es ist auch eine Gebrauchsanweisung in Deutsch und English vorhanden. Die Helligkeit ist eine stufe dimmbar und hat eine blinkfunktion. Die lichtstarke ist völlig ausreichend- haben oft die dimmfunktion benutzt weil die stärkere stufe für uns fast schon zu hell war. Batterien haben sich auch gut gehalten (2 wochen trotzt täglicher benutzung abends für ca eine std). Praktisch ist auch, dass man sie am Haken an der Zelt, Baum oder andere befestigen kann. Im zusammengeklapptem Zustand kann die Lampe als Taschenlampe eingesetzt werden. Das Licht wird dann gebündelt durch eine Linse auf der Unterseite ausgestrahlt.

ThorFire Solarlaterne ist eine sehr praktische, klein zusammen-faltbare Campinglampe, die man immer dabei haben sollte.

Plus:
+ Funktionalität
+ Die Helligkeit ist wirklich gut
+ entspricht den Erwartungen
+ gutes Preis- Leistungsverhältnis
+ Notfallhandyladung (USB)

Minus:
- Die Verarbeitung ist nicht perfekt, aber gut und erfüllt ihren Zweck

- mit 1600 mAh kann das Handy nur zu Hälfte geladen werden ( für eine ganze ladung brauch mann cca. 3500 mAh)







Link zum Produkt: hier.

0 comments:

Post a Comment