Monday, October 31, 2016

Turata Android 3ft Datenleitung/Ladekabel



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Gutes Ladekabel

Die Lieferung und die Bestellabwicklung war schnell.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Der erste Probeeinsatz verlief mehr als zufriedenstellend. An die etwas steife aber sehr gute Kabelummantelung gewöhnt man sich schnell, der Micro USB-Stecker passt einwandfrei.

Ich habe keine negativen Punkte entdecken können, mein Handy und die Powerbank laden sich schnell auf. Über die Datenübertragungsgeschwindigkeit kann ich keine Aussage treffen, da ich sie nicht mit dem Originalkabel verglichen habe. Übertragung funktioniert aber ohne Probleme.

Plus:
+ Sehen wertig aus
+ funktionieren einwandfrei
+ brechen, knicken und fransen nicht aus
+ laden sehr zügig
+ halten fest am Handy

Minus:
- bis jetzt keine ( Zeit wird zeigen wie durabel das Kabel ist )

Für den Preis ist dieses Kabel also empfehlenswert!


Link zum Produkt: Hier.

0 comments:

Post a Comment