Thursday, October 13, 2016

VIKI LYNN Verlobungsringe Eheringe



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Ein Traum für jede Frau

Mein man hat mich dieses Ring gekauft, Bewertung is aus seine Sicht geschrieben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Ringe aus 925 Sterling-Silber werden in einer wunderschönen Verpackung geliefert. Für mich ein weiterer Pluspunkt, lässt es doch den Ring noch etwas hochwertiger erscheinen.

Qualitativ kann ich persönlich nicht viel zu dem Ring sagen, da ich kein Juwelier bin. Er wirkt zumindest hochwertig und auch der Stein hat schöne Facetten. Die Frau hat sich über das Geschenk riesig gefreut, das ist die Hauptsache. Die Beiden Silber Ringe lassen sich sehr angenehm tragen. Die Steine Funkeln Wunderschön.

Der Ring sieht genau so spektakulär aus, wie auf den Produktbildern. Nach ein Monat tragen ist der Ring etwas gekrazt aber das passiert beim Gold auch. Ich bin weiter sehr zufrieden.



Link zum Produkt: hier.





0 comments:

Post a Comment