Thursday, October 13, 2016

LIVEHITOP Gerätehalter



3/5 🌟🌟🌟  Praktisch

Der Versand erfolgte wie immer sehr schnell und zuverlässig. Das Produkt wurde in einer Kartonage geliefert darin befand sich das Teil nochmals in einer Schachtel gut verpackt.

Die Halterung ist leicht, macht aber dennoch einen stabilen und robusten Eindruck. Es besteht aus Kunststoff und wird mit sechs Schrauben an der Wand befestigt. Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang nicht enthalten. Insgesamt bietet diese Halterung eine Lösung für 11 Geräte an, und noch 5 Hakenr hat. Ich benutze sie im Haus, wo ich die Geräte wie Wischmop, Besen etc. unterbringe. Die Haltbarkeit der Gerätehalterung kann ich nicht wirklich einschätzen, kommt stark darauf an, wie man damit umgeht.

Plus:
+ die Qualität und Verarbeitung sind ok
+ schnelle Lieferung
+ einfache Befestigung mit 6 Schrauben
+ praktikabel in der Anwendung

Minus:
- die Geräte rutschen sicher aber langsam nach unten ab



Link zum Produkt: hier.





0 comments:

Post a Comment