Friday, November 11, 2016

25000mAh powerbank Externer Akku



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Besser als erwartet!

Da der Versand über Amazon erfolgt, gibt es hier nichts zu meckern. Die Powerbank wird in einem einfachen Pappkarton verschickt und kam unbeschädigt bei mir an.

Lieferumfang: Externer Akku 25000mAh, ein USB Kabel und eine Anleitung

Die Powerbank ist etwas "schwer" aber durch die Kapazität die der Akku hat gleicht sich das aus. Sie ist jedenfalls recht kompakt und passt gut in meine Fahrrad-Oberrohr-Tasche. Die Powerbank hat drei Anschlüsse, zwei zum Geräte laden und ein Anchluss um selbst die Powerbank zu laden. Taschenlampe ist ein etwas hakeliges Gadget, auf das man gut auch hätte verzichten können.

Die Verwendung der Powerbank gestaltet sich einfach. Zuerst muss man die Powerbank erst einmal voll aufladen. Möchte man jetzt sein Phone laden, schließt man es mittels Kabel an den USB-Port an und schaltet sie mittels Knopfdruck seitlich ein. Dieses Kapazitet ist genug für Handy 7-8 mall voll zu laden. Um die Akkus wieder voll zu bekommen benötigt man natürlich eine Weile, mit einem 2A Netzteil, dauerte es eine ganze Nacht, danach hat man seine Handys für eine Weile Steckdosen frei zur Verfügung. Ich habe nichts zu meckern Und können sie absolut weiter empfehlen.

Plus:
+ die Verarbeitung
+ die Leistung
+ die Bedienung der Powerbank ist simpel
+ integrierte Taschenlampe
+ sehr gelungenes Design
+ Preis - Leistung

Minus:
- das Kabel ist recht kurz

--------------------------------------------------
https://www.amazon.de/powerbank-Ladeger%C3%A4t-Ausgangen-Kapazitat-Smartphones/dp/B01M0KYCXS/ref=cm_aya_orig_subj







0 comments:

Post a Comment