Friday, November 11, 2016

Kleiner Premium Kulturbeutel mit viel Platz



5/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ   Klein aber fein

Die Tasche wurde schnell geliefert und ist von guter Qualität.

Nach dem Auspacken ist die Tasche erst einmal sehr gestaucht. Jedoch habe ich Sie dann befüllt und man erkennt keine Risse oder irgendwelche Druckstellen. Die Verarbeitung der Tasche ist super. Ich konnte keinerlei Materialfehler oder ähnliches feststellen.

Es gibt mehrere Fächer (größere und kleinere), sodass man insgesamt sehr gut Ordnung halten kann. Kleine Fächer bieten Platz für die Reiseapotheke, Heftpflaster, Nähzeug etc. Der Kulturbeutel lässt sich problemlos schließen. Und wenn der Kulturbeutel geschlossen ist, kann nichts herausfallen. Dank des Hakens der an der Tasche angebracht ist kann man sie überall aufhängen. Dass finde ich sehr praktisch. Insgesamt kann ich diese Tasche mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Plus.
+ Verarbeitung
+ lässt sich gut aufhängen
+ genug Platz für eine Person
+ vielen Fächer
+ lässt sich problemlos schließen
+ schickes Design

Minus:
- nichts
Achten sie dass diese Kulturbeutel nicht für lange Reisen geeignet ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Kulturbeutel-Reise-Kulturtasche-Wasserresistente-Waschtasche-Kosmetiktasche/dp/B01ILWSVBI/ref=cm_aya_orig_subj





0 comments:

Post a Comment