Wednesday, November 23, 2016

ARCHEER 3D VR Brille



3/5 🌟🌟🌟 Brille Top, Fernbedienung nicht gut

Getestet habe ich sie mit meinem Huawei P8 Lite, das passt gut hinein. Mein Handy hat leider keine Gyroskop und viele 3D Spielen funkzionieren nicht aber einzige habe ich getestet.

Die Brille hat eine dicke und sehr angenehme Polsterung, so dass ich auch bei längerem Tragen ganz angenehm sind. Das Gehäuse ist recht stabil und alles wurde sauber verarbeitet. Mit den Knöpfen an der obere Seite lässt sich die Fokus optimal eingestellen. Ich habe ich die meisten Apps von Google Play Store installiert, und viele Videos sind auf YouTube verfügbar. Das Bild ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Sicherlich gibt es bessere Brillen für mehr Geld, aber ich bewerte fair nach dem Preis-Leistungsprinzip. Diese finde ich die beste die ich bis jetzt ausprobiert habe (4 ingesamt).

Und jetzt zum Fernbedienung. Die Fernbedienung via Bluetooth zu verbinden erfordert allerdings Geduld. Und dann noch ist es nicht mit alle Spielen kompatibel. Auf der Oberseite befindet sich ein Joystick, die Funktionstaste zum Umschalten, die Power Taste sowie A, B, C und D. 2 weitere Tasten befinden sich vorne an der Stirnseite. Wan man im jeweiligen Modus ist und wie die Funktionen der einzelnen Tasten sind, ist ungenügend beschrieben und ich habe auch durch herumprobieren nichts vernünftig hinbekommen. Lediglich laut/leise habe ich geschafft. Und ein paar Tasten funktionieren wohl als Home-Buttons. Mehr habe ich nicht herausfgefunden.

Plus:
......................................
Brille:
+ sehr gut gepolstert
+ saubere Verarbeitung
+ gutes und robustes Material
+ sehr klares Bild
+ der Augenabstand lässt sich einstellen
+ angenehmer Tragekomfort

Minus:
...............................
- Fernbedienung
- beim Brillen konnte ich nichts negatives bewerten

Zu diesem Preis ist die VR Brille eine sehr gute Alternative um Zuhause seine Filme anzuschauen oder 3D Spielen zu spielen. Fernbedienung ist aber nicht gut.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Archeer-V4-3D-Brille-VR/dp/B01KTF1216/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment