Wednesday, November 23, 2016

Foxtop 12 Inch European-style Wall Clock



4/5 🌟🌟🌟🌟   Schöne Uhr, gute materielle Qualität für den Preis

Die Uhr entspricht in allen Punkten meinen Erwartungen. Optisch finde ich, dass diese Wanduhr ausgesprochen "gut" aussieht.

Die Lieferung war wie immer dank Prime am nächsten Tag. Im Lieferumfang war die Uhr aber keine Batterie enthalten.

Die Uhr in schwarz sieht sehr edel aus, trotz des Kunststoffrahmens. Das Uhrwerk ist recht einfach, man muss eine AA Batterie einsetzen. Der schleichende Sekundenzeiger ist absolut geräuschlos, Minuten und Sekunden sind gut ablesbar. Ich bin beim schlafem sehr empfindlich was Geräusche angeht deswegen hatte ich mich für diese Uhr entschieden und es gibt wirklich keinerlei Geräusche von sich.

Der Preis ist super, aber davon kann sich jeder durch Vergleich selbst überzeugen.

Plus:
+ macht einen stablien Eindruck
+ keine nervigen Tickgeräusche
+ Preis
+ schlichtes Design

Minus:
+ keine Batterie im Lieferumfang

--------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Foxtop-European-style-Vintage-Creative-Boutique-Black/dp/B01DW3RXZG/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment