Wednesday, November 23, 2016

be fancy! Handtuchhalter, Geschirrtuchhalter



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Sehr leicht anzubringen, hält sehr gut

Meine Küche ist ziemlich klein und ich habe an den Wänden wenig Platz, so dass ich bisher keine Möglichkeit hatte, eine gewöhnliche Hakenleiste für meine Küchenhandtücher zu installieren

Die Lieferung erfolgte wie man es als Prime Mitglied gewohnt ist schnell und zuverlässig bereits am Folgetag der Bestellung. Der Artikel selber war sicher verpackt. Verschickt wurde er in einer verschlossene Plastiktüte, die wiederum in einem Amazon Karton verpackt war.

Die Handtuchklemmen sind klein und leicht, halten das Handtuch sehr fest. Es fällt nicht heraus, wenn ich meine Hände trockne. Das begeistert mich total und zeugt von der extrem guten Qualtität. Sie ließen sich schnell und einfach an der Seite meines Schrank befestigen. Sollten Sie einmal nicht mehr halten, kann man ganz einfach eine neue Klebeform in dieser Größe zuschneiden und sofort wieder anbringen.

Anwendung:
Untergrund staub- und fettfrei machen, Schutzpapier abziehen, fest andrücken und schon nach einer Stunde kann man den Halter benutzen.

Plus:
+ gute Qualtität
+ ließen sich schnell und einfach installieren
+ funktionieren wunderbar und kein Tuch rutscht raus
+ Preis

Minus:
- bis jetzt keine
-----------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/fancy-Handtuchhalter-Geschirrtuchhalter-verchromt-selbstklebend/dp/B01DL7G8RM/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment