Wednesday, November 23, 2016

Koolertron Männer Retro Kleine Handtasche



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Eine kleine Tasche, die trotzdem viel Platz bietet

Die Tasche besteht aus einem stabilen, dichtgewebten Stoff, der in Jeansoptik gestaltet ist. Der Schultergurt lässt sich in der Länge regulieren, und an den Träger anpassen.

Das erste, was mir auffiel, daß diese Canvas Tasche gar nicht stinkt. Die Tasche ist soweit einwandfrei verarbeitet. Da gibt es nichts zu beanstanden. Alle Nähte, Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind sauber und größtenteils doppelt vernäht. Die Farbe (schwarz) sieht wie die Tasche im Allgemeinen sehr gut aus. Viele Funktionstaschen, so daß man alles verstauen kann.

Die Aufteilung ist für mich perfekt. Im Hauptfach genug Raum für 7 zoll Tablet und noch Brille etc. Kleinere Hauptfach für Handy, Schlüssel, Geld. Und an der Rückseite, am Körper, noch eine unauffällige Tasche für Dokumente etc. Ich träge diese Tasche über die Schulter, damit habe ich alle wichtigen Dinge an einer Stelle zusammen.

Plus:
+ stabile, dichtgewebte Stoff
+ seht gute Verarbeitung
+ der Schultergurt lässt sich in der Länge regulieren
+ viele, gut durchdachte Fächer

Minus:
- Der Schultergurt konnte besser sein

Die Tasche erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Absolut zu empfehlen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Koolertron-Leinwand-Cross-Handtasche-17-5x21x10-schwarz/dp/B0196KISVW/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment