Thursday, November 24, 2016

DreamQuick Sleepy Tea - Beruhigende und ausgleichende Blütenteemischung




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Man beruhigt sich, die Nervosität lässt nach

Ich habe den Tee schnell geliefert bekommen und es war ausreichend verpackt.

Die Dose ist sehr schön beschrieben und genug groß dass Sie den Tee ganz einfach greifen können. Erwachsene und Heranwachsende ab 12 Jahren sollten zur Behandlung von Unruhezuständen zweimal täglich zwei Tassen frisch zubereiteten Tee zu sich nehmen, zur Behandlung von Einschlafstörungen eine Tasse frisch zubereiteten Tee eine halbe bis eine Stunde vor dem Schlafengehen zu sich nehmen. Der Tee selbst sollte nach dem Übergießen mit brühendem Wasser 10 Minuten ziehen. Die genaue Beschreibung und Anleitung steht auch auf der Hinterseite der Dose.

Ein wenig überrascht war ich dann allerdings vom Geschmack dieses Tees, denn der war bei weitem nicht so unangenehm wie ich es erwartet hatte. Das Getränk schmeckte sehr würzig, nach Kräutern, ein klein wenig auch nach Lavendel (die ich nicht mag). Aber für guten Schlaf werde ich alles machen. Mit dieses Tee habe ich schon von erste mal gut und tief geschlafen. Und ich muss zugeben, dass auch ich mich nach dem Trinken irgendwie innerlich ruhiger fühlte und mich später ganz beruhigt. Es hat mich wircklich Überrascht. Mache ich es mit freude jedes Abend.

Plus:
+ grosse Pakung
+ netten blaue Dose
+ zutaten: Schlafblume (Passiflora), Hopfenblüten, Kamillenblüten und Lavendelblüten
+ beruhigt und lässt einem schneller runter fahren

Minus:
- schmeckt sehr stark

Den Tee bewerte ich mit der besten Note und empfehle ihn weiter.
............................................................................................................................

https://www.amazon.de/DreamQuick-Sleepy-Bl%C3%BCtenteemischung-Premiumqualit%C3%A4t-Lavendelbl%C3%BCten/dp/B01E4I0ZIA/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment