Thursday, November 24, 2016

Ubegood Fahrrad Handyhalterung



1/5 ðŸŒŸ  Für 16 € hätte ich viel mehr erwartet

Die Lieferung kam wie von Amazon gewohnt sehr schnell und war auch sehr gut verpackt.

Lieferumfang:
1 × Fahrradhalterung
2 × Silikon-band (schwarz und rot)

Die Idee hinter der Handyhalterung ist sehr gut. Auf den ersten Blick macht die Halterung einen soliden Eindruck aber...

Ich habe die Halterung montiert, wobei ich aber doch Schwierigkeiten hatte. Was dann passiert hat ist dass ich wolte die zwei verstellbaren Halterungen ein bisschen fester drucken (wiel ich habe noch eine die sehr enlich ist und er hat Schwam polsterung und halted super). Diese hat keine polsterung auf die Halterungen und mein Handy hat gewackelt. Jetzt ist die Halterung kapput. Kann ich ihm nur wegschmeisen. Was wirklich schade ist, da sie anfangs noch einwandfrei funktionierten hat. Der Qualität is aber sehr schlecht.

Wenn Sie Ihre Handy sicher auf dem Fahrad montieren wollen, spenden Sie ein Paar Euro mehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Ubegood-Handyhalterung-360-Grad-Drehung-Handyhalter-Motorradhalter-Fahrrad/dp/B01GZSR85A/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment