Wednesday, November 23, 2016

Duduma Sonnenbrille




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Sehr empfehlenswert!

Die Lieferung erfolgte Amazon-typisch sehr schnell und der Preis ist momentan wohl kaum zu toppen.

Lieferumfang:
......................................
1 x Sportbrille
1 x Mikrofaserbeutel
1 x Mikrofasertuch
1 x robustes Etui

Bei dieser Sonnenbrille handelt es sich um ein sehr hochwertiges Produkt. Die Verarbeitung der Brille ist einwandfrei und gibt keinen Grund zur Beschwerde. Gestell und Bügel hinterlassen einen stabilen Eindruck. Am Ende der Bügel wird der dunkelblaue, hochglänzende Kunststoff durch mattschwarze Gummi-Elemente abgeschlossen.
Die Brille trägt sich angenehm, der durch Biegen anpassbare Nasensteg aus weichem Gummi drückt auch nach längerem Tragen nicht.

Ich habe die Brille nun 2 Wochen im täglichen Test und bin bisher wirklich begeistert. Meine Frau war so begeistert, dass sie gleich auch eine haben wollte, die ich ebenfalls bestellt hatte.

Plus:
+ sieht klasse aus
+ Preisleistungsverhältnis super
+ Polariziert
+ UV 300 Schutz
+ sehr gut Qualität
+ sehr gute Passsform

Minus:
- bis jetzt keine

Im Großen und Ganzen sind das eine sehr gute Brille für Sportler, Fahrrad-, Autofahrer u. a.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------




0 comments:

Post a Comment