Wednesday, November 23, 2016

JBM Skating Helm Sicherheit Schutz für Multi-Sport



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Ein wirklich toller Helm

Diese Helm wurden sehr schnell geliefert. Es war alles sicher verpackt mit einem Aufbewahrungsnetz, so dass nichts kaputt gehen kann während des Transports.

Der Helm ist sehr leicht. Die Polster, halten sehr gut und es gibt keine unangenehmen druckstellen. Er lässt sich mittels dem Drehknopf hinten leicht an die Kopfgröße anpassen und sitzt auch fest wenn die seitlichen Gurte nicht ganz straff sind. Er öffnet und schließt ohne Probleme. Qualitativ bin ich völlig überzeugt. Gleichzeitig hat der Helm ein sehr schönes Design, die Farben leuchten richtig und der Helm ist ein richtiger "hingucker".

Meine kleine Nichte zieht diesen Helm zwischenzeitlich zu allen Outdooraktivitäten auf Rollen und Rädern an. Genau darum geht's aber bei so einem Helm. Das Kind selbst muss den Helm auch mögen und das wird es nur, wenn der Helm bequem ist, gut passt (mit geöffnetem Kinngurt darf sich der Helm nicht abschütteln lassen!) und einfach anzuziehen ist.

Plus:
+ die Verarbeitung ist super
+ Passform ist sehr gut
+ die Farbe entspricht dem Bild (Pink)
+ die Größe lässt sich einfach einstellen
+ erfüllt die Standarts
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis

Minus:
- etwas klobig

Insgesamt ein sehr guter Helm! Klare Kaufempfehlung!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/JBM-Sicherheit-Multi-Sport-Skateboarding-elektronisches/dp/B017W0F4MY/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment