Wednesday, November 23, 2016

Ecomoist Brillenreiniger, Linsereiniger und optische reiniger



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Überzeugend

Lieferumfang
1 Flasche Brillen, Linse und optische reiniger - 50ml
1 Microfasertuch

Das eco Brillen, Linse und optische reiniger entfernt schnell und effektiv Schlieren, Staub und Fingerabdrücke von Brillen und Linsen. Die enthaltenen antistatischen Ingredienzien tragen dazu bei, dass trockene Verschmutzungen wie Fussel sich kaum noch anheften können und einfach weggeblasen werden können. Beim Druck auf die Pumpflasche versprüht diese einen feinen und gleichmäßigen Sprühnebel. Nach wenigen Wischern sind die Brille rückstandslos sauber. Kein Staub zu sehen, keine Fingerabdrücke und nicht der Ansatz eines Schmierstreifens. Ich habe sowohl mit einem Microfasertuch als auch mit Reinigungspapier gute Ergebnisse erzielt.

Plus:
+ praktische Größe
+ super gute Reinigungseigenschaften
+ ohne Alcohol
+ ohne Parfume
+ nicht an Tieren getestet
+ Mikrofasertuch von einer sehr guten Qualität
+ für den Preis ist es wirkliches ein tolles Produkt.

Minus:
- keine

Mir gefällt das Produkt sehr, eine klare Kaufempfehlung von mir. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/Ecomoist-Brillenreiniger-Linsereiniger-optische-reiniger/dp/B00MGMCWTW/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment