Wednesday, November 23, 2016

Kasit Mode Ourdoor Sommer Hut Baseballmütze



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Passt perfekt

Die Cap sieht sehr stylisch aus und ist dabei noch bequem zu tragen.

Die Lieferung erfolgte über Prime wie immer sehr schnell und ohne Probleme.

Produkt riecht nicht unangenehm wie manch andere Produkte in der Preisklasse. Die Cap ist sehr angenehm zu tragen und bietet auch bei Wind einen festen Halt des Caps. Die Farbe ist wie vom Hersteller beschrieben und auf den Bildern zu sehen. Der Tragecomfort ist sehr leicht, man merkt die Cap beim Tragen kaum. Schild ist nicht Steif was mit sehr wichtig is bei einer Cap. Stoff ist Super und Außen sind auch keine Banner oder Markennamen. Handwäsche und Maschinen-Schonwaschgang hält die Kappe und Ihr Schirm tadellos aus.

Plus:
+ super Qualität
+ sehr guten Preis
+ passt perfekt
+ angenehmer Komfort

Minus:
- bis jetzt keine

Ich kann diesen Artikel und diesen Verkäufer nur empfehlen. Es gibt ja noch viele tolle Farben!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Kasit-Trekking-Camping-Piraten-Schiffs-Druck-einstellbar-Baseballm%C3%BCtze/dp/B01GJG76QO/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment