Tuesday, November 22, 2016

Etekcity 8GB Digitales Diktiergerät


Tolles, kleines Gerät zum günstigen Preis

Das kleine digitale Diktiergerät von ETEKCITY wurde schnell und gut verpackt geliefert.

Lieferumfang:
- Diktiergerät
- ein Micro-USB-Ladekabel
- eine Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch

Die Verarbeitung ist einwandfrei, ich konnte keine Mängel oder Fehler erkennen. Das Gerät kann ich als Handlich bezeichnen da es die Grösse deinen USB Sticks hat. Die Bedienung ist in der Anleitung ausführlich beschrieben, jedoch erklärt sich das meiste ganz von selbst. Man ladet das Diktiergerät gut eine Stunde auf und dann ist der Akku voll. Die einzelenen Bedienungsknöpfe bfinden sich an der Seite des Gerätes und lassen sich gut bedienen. Zur Wiedergabe benötigt man einen Kopfhörer oder einen PC Lautsprecher. Das Gerät kann auch als Mp3 Player genutzt werden. Alles in allem ein gutes kleines Gerät. Wer allerdings nur mal eine Vorlesung, Einkaufszettel, Ideen etc. aufnehmen möchte, der ist hier gut bedient.

Plus:
+ die Verarbeitung ist einwandfrei
+ sehr klein
+ die Bedienung einfach
+ Akkulaufzeit bis 12 Stunden
+ Mp3 Player
+ der Speicher: 8GB (damit können ungefähr 70 Stunden Audiomaterial gespeichert werden)

Minus:
- keine Kopfhörer dabei

__________________________________________________

https://www.amazon.de/Etekcity-Diktierger%C3%A4t-Aufnahmeger%C3%A4t-Vorlesungen-Konferenzen/dp/B01I9DO5B4/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment