Tuesday, November 22, 2016

YAMAY® Fitness Armband Uhr mit Pulsmesser



Meine Eindrücke nach knapp 4 Wochen

Ich war total überrascht wie lang die Akku haltet. Andere Fitness Armbänder die ich getestet habe, haben nur 3-5 Tagen Akku Laufzeit. Es zahhl sich aus nur dafür diese Armand zu kaufen.

Durch das weiche Silikon Armband was sich einstellen lösst, kann man das Fitness Armband angenehm tragen. Das Armband wird über den Taste bedient. Das Touchdisplay reagiert auf einen leichten Fingertipp. Das gefällt mir sehr gut. Die Bedienung erfolgt relativ einfach. Alle Menüs und Funktionen sind in der Anleitung beschrieben. Besonderes gefällt mir, wenn einer auf mein Handy anruft, vibriert die Uhr und der Anrufer wird angezeigt. Das Armband ist seinen Preis wert. Die Grundfunktionen funktionieren gut.

Funkzionen:
.......................................................................
- Uhrzeit mit Akku und Verbindungsstatus
- Datum
- Schritte
- Entfernung (in km)
- Kalorienverbrauch
- Anruf, Nachricht (Facebook/WeChat/Twitter/Whats APP/SMS eingansanzeige)
- Wecker
- Kameraverbindung
- Anti-Verloren-Funktion

Pro:
+ sehr gute App
+ angenehmer Tragekomfort
+ Qualität ist gut
+ Uhr & Fitnesstracker in einem
+ sehr gute Akkulaufzeit
+ wasserfest
+ top Akku Laufzeit ( bei mir 2 Wochen ) !!!!!

Minus:
- nichts

----------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/dp/B01M1L4GZC

0 comments:

Post a Comment