Wednesday, November 23, 2016

Extra Virgin Coconut Oil 100% Bio



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Tolles Produkt

Das Produkt kam richtig schnell bei mir an, so wie es bei Prime üblich ist. Das Öl war gut verpackt, sodass nichts auslaufen kann.

Das Kokosöl riecht nicht wirklich nach etwas, also sehr neutral. Es ist sehr gut verträglich. Reine Kokosöl benutze ich wirklich für alles. Meine Haut ist wesentlich weicher. Das öl zieht zimlich schnell ein und fettet Auch nicht.

Kokosöl ist ein sensationell vielseitiges Pflegemittel für Haut und Haare. Ekzeme, Trockenheit, wunde Stellen, kleine Kratzer und Abschürfungen, Hautirritationen und Juckreiz: Es gibt kaum ein Hautproblem, das wir mit Kokosöl nicht lindern oder heilen können. Das

Verwendung:
- zum Abschminken
- massageöl
- als Pflege für die Nägel
- für die Kräftigung der Haare
- als Gesichtpflege bei trockener Haut und bei Aknenarben
- gegen Warzen (Die betroffene Stelle nach der Anwendung mit Kokosöl am besten mit einem Pflaster abdecken)
- als Aftershave
- gegen sonnenbrand

Wirklich eine Gute Alternative zu den anderen Pflegemittel, wenn nicht sogar die Bessere da die Inhaltsstoffe bekannt sind.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
-----------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Extra-Virgin-Coconut-Feuchtigkeitspflege-Alterserscheinungen/dp/B018RFR1S8/ref=cm_aya_orig_subj

video

0 comments:

Post a Comment