Wednesday, November 23, 2016

FORZA Shake It Slim Meal Replacement



4/5 ðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸðŸŒŸ   Lecker, lecker, lecker

Endlich das erste Proteine die ich vertragen kann. Ich hatte immer ein extrem flaues Gefühl im Magen aber mit FORZA Shake habe ich keine problemme. Ich bin begeistert.

Das Produkt wurde wie gewohnt schnell geliefert.

Das Paket ist für 10 Tage, also wie man möchte dann auch nur eine Mahlzeit ersetzen. Es gibt 5x den Geschmack Schokolade und 5x Erdbeer. Ich ersetze zur Zeit nur das Frühstück. Ein Shake lässt sich sehr leicht zubereiten. Das Pulver im Shaker mit Ca 200-300ml Wasser und schüttelt es dann bis keine Klumpen mehr enthalten sind. Es löst sich sehr gut und recht schnell auf. Ich habe die Shakes immer mit Wasser verarbeitet aber es kann auch mit Milch vorbereitet werden. Der Geschmack ist recht lecker (ich mag süss), es schmeckt auch nicht wässrig. Der Shake hat eine sehr gute Sättigung die bei mir ca. 3 Stunden anhielt.

Plus:
+ sättigende Wirkung
+ geschmack
+ praktische Pakung
+ Pulver löst sich leicht auf, ohne zu klumpen

Minus:
- enthält zu viel Zucker, damit ist es kein Abnehmprodukt aber es ist besser als Nutella und Semmel für Frühstück was bei mir ganz normal war :)

Ich empfele dieses Shake an alle die keine Zeit für Frühstück haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------https://www.amazon.de/FORZA-Shake-Slim-Replacement-Refill/dp/B01A5MKKAW/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment