Thursday, November 24, 2016

Fahrrad Handy Halterung




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Guter halt, Flexibel einsetzbar

Die Bestellung wurde, wie von Amazon gewohnt, schnell und gut verpackt geliefert.

Lieferumfang:
1 x Fahrrad Handyhalterung
1 x Bedienungsanleitung

Die Halterung wirkt für den aufgerufenen Preis sehr solide. Halterung besteht aus Krallenelement die durch einen Schraubmechanismus bombenfest am Lenker befestigt werden kann und dem Halteelement. Die Montage erfolgt komplett werkzeuglos. Die beiden Halterungen werden von starken Federn gehalten. Zusätzlich wird das Handy mit 1 Gummiband befestigt. Außerdem kann sie in mehreren Schritten zur Halterung verdreht werden, wodurch das Handy beispielsweise im Querformat befestigt werden kann. Das Handy rutscht nicht auch bei starker Erschütterung aus der Halterung. Durch Vibrationen beim Fahren passiert das allerdings nicht, solange man sein Bike auf Rad- oder Waldwegen bewegt. Abseits der Wege habe ich die Halterung nicht getestet. Das ist eine sehr gute und stabile Halterung. Jetz kann ich in Ruhe Pokemon Go spielen. :)

Plus:
+ top Verarbeitung
+ super Halt
+ robust und stabil
+ sieht gut aus
+ die Montage am Fahrrad ist sehr einfach
+ display ist sehr gut ablesbar

Minus:
- läst sich nicht seht fein rotieren, kein Kugelgelenk

Vom preis Leistungsverhältnis kann ich dieses Produkt einfach nur jedem weiter empfehlen! Die Halterung hält bombenfest!
------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Halterung-GVDV-Verstellbare-Universal-Fahrrad-Motorrad-Handy-Halter-Cycling-Befestigung/dp/B01J7VTQ5M/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment