Thursday, November 24, 2016

ACRATO Schnürsenkel LED Schubänder



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Ideal für Kinder

Meine Neffe ist total begeistert! Schubänder Leuchten/Blinken soo toll und hell.

Die Schnürsenkel machen direkt einen sehr guten und qualitativen Eindruck. Die Schnürsenkel sind sehr gut verarbeitet. Alle 10 cm befindet sich ein Leuchte. In der Mitte der Schnürsenkel befindet sich ein kleines Kästchen, in dem sich die Batterien befinden und man an und aus machen kann. Es gibt vier unterschiedliche Modis: dauerlicht, langsames Blinken, schnelles Blinken und aus. Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich glaube man könnte die Batterien tauschen wenn sie aufgebraucht sind da das Fach mit vier Schrauben verschraubt ist und nicht zu geklebt.

Plus:
+ Leuchten/Blinken toll und hell
+ supet Verarbeitung
+ funktioniert ohne Probleme
+ auswechselbar Batterie
+ lang genug

Minus:
- leuchted hell aber nocht so wie im Photo

Diese tollen Schnürsenkel von ACRATO kann ich nur weiter empfehlen.

-----------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/ACRATO-Schn%C3%BCrsenkel-Schlittschuh-Arbeitsschuhe-Trekkingschuhe/dp/B01GPHUEB6/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment