Wednesday, November 23, 2016

Goodlucky365 Fein Wäschenetz Satz von 5-Mesh





5/5 🌟🌟🌟🌟🌟    Super Set

Hauptsächlich habe ich dieses Set bestellt, um meine BHs vor lästigen Knicken zu schützen, die aber wohl am Material des BHs selber liegen... Ansonsten eignet sich dieses Set prima, um Unterwäsche, Turnschuhe oder feine Pullis vor der Maschine zu schützen.

Die Lieferung erfolgt in einer neutralen Plastiktüte. In dieser befinden sich insgesamt fünf Wäschenetze - für jeden Einsatzzweck ein Wäschenetz.

Die Wäschebeutel machen einen guten Eindruck. Die Netze sind ganz gut verarbeitet. Das Material ist zudem leicht dehnbar und elastisch. Die Größen sind klasse, die Reißverschlüsse lassen sich hinter einen kleinen Gummiband-Lasche einklemmen, sodass sie nichts beschädigen. Das dreidimensionale Netz hat einen verstärkten Boden, so bleibt das Netz während des Waschens in seiner aufgebauschten Form und wird nicht zerdrückt. Das ist ideal für gepolsterte BHs, Feinstrümpfe oder feine Söckchen.

Plus:
+ es nimmt keine Farbe an
+ gute Qualität
+ hält jede Temperatur ab
+ hält die BHs in Form
+ fünf Stück für verschiedene Wäschearten

Minus:
- nichts gefunden
Ich benutze die Wäschenetze nicht lang und kann noch nicht sagen wie durabel sie sind.

Sehr gute Wäschenetze die für alle Arten von empfindlicher Wäsche zu gebrauchen sind. Sehr empfehlenswert.
------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Goodlucky365-W%C3%A4schenetz-5-Mesh-Garment-W%C3%A4schebeutel/dp/B01IQY3TAY/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment