Wednesday, November 23, 2016

Someet Gemüsehobel-Set zum Schneiden und Reiben



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Sehr gute Reibe

Die Reibe ist zwar einfach, aber deshalb eine sehr gute Küchenhilfe.

Das Produkt wurde ordentlich verpackt und pünktlich geliefert.

Die Reibe ist wirklich super, weil sie extrem scharf ist, man kann mit dem Aufsatz bis zum letzten Stück reiben/schneiden und sie ist platzsparend, da man alle Aufsätze in der Reibe verstecken kann. Das material macht einen stabilen sehr guten Eindruck und die Farbe passt zu jeder Küchenausstattung. Die Einsätze lassen sich sehr einfach herausnehmen und wieder einsetzten. Ich habe alle Einsätze getestet und kann nichts bemängeln. Sowohl Hartkäse, Gouda, Kartoffeln, Äpfel, Gurken, Karotten lies sich einwandfrei verarbeiten.

Plus:
+ sehr gute verarbeitung
+ stabil und robust
+ leicht zu reinigen
+ sehr scharf
+ schenidet, hobelt, raspelt sehr gut

Minus:
- nichts

Alles in einem schneidet die Reibe gut, sogar mit dem Schutzaufsatz. Kann nur empfehlen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/sehobel-Set-Schneiden-Inklusive-Handschutz-Edelstahl-Klingen/dp/B01C6PT6FG/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment