Thursday, November 24, 2016

JBM Erwachsene Gym Kniebandage



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟  Hilft mir sehr gut

Der Versand war sehr schnell. Ich musste nicht lange warten.

Ich benutze die Bandage beim Radfahren und kann nur sagen: Die Bandage sitzt sehr gut, verschiebt sich auch bei intensiver Bewegung nur minimal, wobei ich aber hinzufügen muss, dass ich sie dennoch einmal im 2 Stunde etwas nach oben zuppeln muss. Material ist gut und riecht nicht nach Chemie. Diese Bandage stützen und entlasten nicht nur meine Knie, sie verringern auch die Schmerzen und geben mir ein Gefühl von Sicherheit. Ohne diese Kniestütze hat nach ungefähr 20 Minuten radfahren mein linkes Knie angefangen zu schmerzen. Jetzt schaff ich 2 Stunden radfahren ohne problemme.

Plus:
+ hochwertig
+ angenehm zu tragen
+ das Produkt hält was es verspricht
+ sehr gute Passform
+ preis Leistung stimmt

Minus:
- bis jetzt keine

Allerdings sehr gut geeignet bei leichten Knieprobleme oder Kniereizung. Sehr angenehmes Tragegefühl und wärmt bei kalter Jahreszeit recht gut.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/JBM-Unterst%C3%BCtzung-strapazierf%C3%A4hig-Verstellbarer-Schmerzlinderung/dp/B01AG6TMOC/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment