Thursday, November 24, 2016

Safebao Professioneller Haustier Nagelknipser für Hunde und Katzen, mit Feile



4/5 🌟🌟🌟🌟  Gutes Krallenscheren Set

Diese Nagelknipser wurden sehr schnell geliefert. Es war alles sicher verpackt mit einem Aufbewahrungsnetz, so dass nichts kaputt gehen kann während des Transports.

Die Nagelknipser macht saubere, sehr glatte Schnitte und quetscht die Krallen nicht. Auch die Griffe sind rutschfest und ordentlich groß, damit kann man gut arbeiten. Bei unseren Vierbeinern konnte ich mühelos auf den Hundebetten schnell die Krallen stutzen. Der Kraftaufwand beim Schneiden ist minimal. Besonders praktisch finde ich die Nagelfeile, womit man die ausgefransten Schnittkanten der Kralle abfeilen kann.

Ich kann die Krallenschere jedem Tierhalter empfehlen.

Plus:
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis
+ sitz sehr gut in der Hand
+ geeignet für Hunde und Katzen
+ scharf

Minus:
- ich denke dass diese Nagelknipser nicht fur große Hunde mit dicke Krallen geeignet sind
-----------------------------------------------------------------------------------------

https://www.amazon.de/Safebao-Professioneller-Haustier-Nagelknipser-Katzen/dp/B01J5GSSX0/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment