Friday, November 11, 2016

Lioncast LX16 Evo Gaming Headset



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Für das Geld ein gutes Headset

Der Kopfhörer sieht sehr gut aus und wirkt auch hochwertig verarbeitet. Das kabel ist schön lang. Es reicht bei einem Computertisch bis an den Anschlüssen eines Computers der sich auch unter dem Computertisch befienden kann. Somit hat man nicht das Problem, dass man ungewollt an dem Kabel zerrt.

Vom Design des Headsets gefällt es mir wirklich gut. Die Farben passen sehr gut zueinander. Dank der Polsterung sitzt das Headset auch sehr gut und man kann es mehrere Stunden tragen, ohne irgendwelche Probleme zu bekommen.

Der Klang war für Spiele, aber auch für das einfache Musik hören oder auch das schauen von Filmen ideal geeignet. Die Lautstärke lässt sich problemlos sowie stufenlos regeln und sollte so jedem Lautstärkegeschmack gerecht werden. Egal bei welcher Lautstärkeeinstellung, es kommt niemals zu Störgeräuschen. Das eingebaute Mikrofon am linken Hörer hat eine sehr gute Aufnahmequalität. Besonders für Nutzer welche beispielsweise Teamspeak nutzen, haben mit dem Headset einen guten Griff gemacht.

Für den Preis ist das Headset wirklich erstaunlich. Ich bin zwar nun nicht so der Profi-Gamer, aber das Headset ist neben Musik hören und Filme gucken, auf jeden Fall ein gelungenes Gaming-Zubehör!

Plus:
+ Die Verarbeitungsqualität
+ Toller Sound. Sehr gute Klangqualität.
+ die Ohrpolster
+ Sitzt perfekt
+ Kabel ist lang genug
+ keine Aussetzer, Rauschen oder ähnliches

Minus:
- Mikrofon

-------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Lioncast-LX16-Gaming-Headset-Xbox/dp/B018MFYMH6/ref=cm_aya_orig_subj








0 comments:

Post a Comment