Friday, November 11, 2016

DOCKIN D Solid Bluetooth Lautsprecher



5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Sehr kompakt, tolles klang

Die Lieferung, wie immer schnell und zuverlässig. Sehr gut verpackt.

Lieferumfang:
- Bluetooth Lautsprecher
- Micro USB Ladekabel
- Aux Kabel
- Aufbewahrungstasche
- Bedienungsanleitung

Nach auspacken hebe ich ihm gleich mal ausprobiert und ich muss sagen: Wahnsinn was aus so einem kleinen Ding rauskommt.
Selbst bei voller Lautstärke klingen die Lieder noch klar, einzigst im Bass schwächelt er etwas aber das ist zu verschmerzen.

Die Verpackung und das Design der DOCKIN D Lautsprecher erscheint schön und sehr hochwertig. Der Lautsprecher ist relativ schwer. Dadurch steht et wunderbar fest auf allen Oberflächen und Regalen im Haushalt. Das Verbinden Handy mit Lautsprecher funktioniert problemlos. Die Laufzeit ist super.; bei mir länger als in der Gebrauchsanweisung angegeben. Ich habe die Wahl zwischen Abspielen der SD-Karte, Bluetooth, FM Radio oder dem Anstecken von z.B. Laptop oder Handy über das mitgelieferte Kabel. Super. Ich bin sehr zufrieden!

Plus:
+ sehr kompakt
+ wirklich tolles Klang
+ sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ die Möglichkeit über das Gerät Anrufe entgegen zu nehmen
+ FM radio
+ Micro SD Slot
+ recht gute Laufzeit des Akkus

Minus:
- die Bedienung ist etwas Gewöhnungsbedürftig

-------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Bluetooth-Lautsprecher-Metallgeh%C3%A4use-Knackigem-Freisprechfunktion/dp/B01KLZSOBK/ref=cm_aya_orig_subj






0 comments:

Post a Comment