Wednesday, November 23, 2016

Smart Weigh Digitale Küchenwaage




5/5 🌟🌟🌟🌟🌟   Multifunktionale Küchenwaage mit großem LCD-Bildschirm

Die Lieferung erfolgte schnell und die Verpackung ist auch so gestaltet, dass man das Produkt sehen kann und es auch bruchsicher verpackt ist.

Das Design gefällt mir persönlich ganz gut. Das Display ist wirklich fabelhaft, denn zum einen gibt es eine LCD-Anzeige und zum anderen ist diese auch noch blau beleuchtet, was natürlich nochmal ein extra Pünktchen für die Optik ist. Die Ziffern werden relativ gross angezeigt. Die Waage lässt sich sehr einfach über 2 Tasten bedienen. Die Linke ist für die Einstellung der Wiegeeinheit vorgesehen: g, lb:oz und ml. Mit der rechte Tasten wird die Waage ein- und ausgeschaltet, sowie das Zuwiegen gesteuert. Nach 120 Sekunden Nichtbenutzung schaltet sich die Waage automatisch aus. Außerdem sind 2x AAA Batterien enthalten.

Vorteile:
+ günstig
+ leicht zu reinigen
+ große, gut leserliche Anzeige
+ alle Grundfunktionen die man erwartet
+ schaltet sich automatisch aus
+ wiegt bis 5kg

Nachteile:
- keine

Alles in Allem ein gutes, simpel zu bedienendes Gerät, was einen wertigen Eindruck macht. Ich bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen und empfehlen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.amazon.de/Smart-Weigh-Taschenwaage-Digitalwaage-Multifunktionale/dp/B01609SMS6/ref=cm_aya_orig_subj

0 comments:

Post a Comment